Willkommen in der Abteilung Volleyball

Die Volleyballabteilung des TuS Herchen sucht begeisterte Spieler jeden Levels, um eine neue Ära zu starten und gemeinsam Spaß am Spiel, Training und Gemeinschaft zu erleben.

Die Volleyballabteilung des TuS Herchen ruht derzeit, aber wir sind auf der Suche nach begeisterten Volleyballspielern, unabhängig von Erfahrungsniveau, Geschlecht oder Alter. Ob du ein erfahrener Spieler, ein Anfänger oder sogar ein potenzieller Trainer bist, wir laden dich herzlich ein, Teil unserer neuen Volleyballgemeinschaft zu werden. Unser Ziel ist es, die Abteilung wieder zum Leben zu erwecken und gemeinsam zu alten Erfolgen zurückzukehren.

Wir planen, Mannschaften im Spielbetrieb zu etablieren, regelmäßige Trainingseinheiten anzubieten, Ausflüge zu organisieren und gemeinsame Weihnachtsfeiern zu veranstalten. Vor allem wollen wir zusammen Spaß haben und eine starke Gemeinschaft aufbauen, die von Leidenschaft für Volleyball und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist.

Wenn du Interesse hast, Teil dieses spannenden Projekts zu sein und gemeinsam mit uns die Volleyballabteilung des TuS Herchen wieder aufzubauen, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, mit dir neue Wege zu gehen und Erfolge zu feiern!

Entstehung

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Udo Nierstenhöfer

Abteilungsleiter

Wenn du Ideen und Vorschläge für den Wiederaufbau der Volleyballabteilung des TuS Herchen hast, melde dich bitte bei uns - wir würden uns über deine Unterstützung freuen!

Es wurden keine Elemente gefunden.
Kontakt

Schreibe uns eine Mail mit deinem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
info@tusherchen.de